Aktuelles

Wichtige Information ab 02.Juni.2020 ist das Ballettstudio wieder geöffnet!

 

Liebe Mitglieder des Ballettstudios,

 

zunächst möchte ich mich ganz herzlich für das Durchhaltevermögen und die vielen positiven Rückmeldungen bedanken!

 

Ich bin mir bewusst, dass es für uns alle keine leichte Zeit war, um so schöner ist es, dass wir nun wieder mit dem Unterricht beginnen können.


Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass während der Schulferien das Ballettstudio vom 29.Juni 2020 bis 25.Juli 2020 geöffnet bleibt!


Wir sind bemüht, die ausgefallenen Stunden nachzuholen ( die Osterferien gelten nicht als ausgefallene Stunden).

 

Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung!

(info@ballettstudio-bb.de) 

 

 

 

 

       

 

Handlungsempfehlungen für Teilnehmende am Tanzunterricht

 

    Hygieneregeln

    • beim Eintreten und Verlassen der Schulräumlichkeiten sind die Hände zu desinfizieren

    • die Ballettstangen sind nach jeder Unterrichtstunde zu reinigen

    • Türklinken sind in angemessenen Abständen zu reinigen
      
    • nach jeder Unterrichtsstunde sind die Räumlichkeiten zu lüften, besser noch, die Fenster 

       bleiben offen
      
    • es werden keine Trainingsutensilien benutzt
      
    • das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes richtet sich nach der jeweils gültigen Verordnung          des Bundeslandes bzw. der Kommune
      
      
    • Teilnehmende am Unterricht kommen mit Tanzkleidung(es gibt kein Umkleiden in den                Schulräumlichkeiten)
      
    • Verzicht auf taktile Korrekturen
      
    • nur wer sich gesund fühlt und weder Husten, Fieber, Atembeschwerden, Halsschmerzen          oder andere Krankheitssymptome aufweist,darf die Schulräumlichkeiten betreten
      
    • Menschen die zu einer Risikogruppe gehören, dürfen nicht an Präsenzveranstaltungen              teilnehmen
      

      Distanzregeln:

        ◦ es kommen nur die Teilnehmenden des Tanzunterrichts in die Schulräumlichkeiten (                  Umkleide, Ballettsaal,Toilette)
          
        ◦ Begleitpersonen der Teilnehmenden bleiben außerhalb der Schulräumlichkeiten (es gibt            keine Ausnahmen)
          
        ◦ es wird ein Mindestabstand von 2 Metern zwischen den anwesenden Personen                         eingehalten
          
        ◦ in Unterrichtsklassen dürfen nur ein Lehrer und sieben Schüler im Raum sein                            (eventuelle notwendige Teilung der Klassen)
        ◦ die  Unterrichtsstunden sind auf 45 Minuten zu kürzen, um Kontakte zu beschränken  

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Ballettstudio BB

Brigitte Bätz

Müggelheimer Damm 269 a
12559 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 30 65940255

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Kontakt          Impressum          Datenschutz

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Brigitte Bätz - Tanzpädagogin - Tel.030 65 94 02 55